Kyria: Was Stifterinnen und Stifter und weitere Partner über uns sagen

On a mission to support deep change in education: Die Educreators Foundation unterstützt wirksame und erschwingliche Veränderungen im Bildungswesen. Als deren Stifterin schätze ich bei der Kyria Stiftung die gleichermassen persönliche und effiziente Unterstützung und das transparente Kostenmodell. So habe ich jederzeit Einblick in unsere Finanz.

Cristina Riesen, Founder
Cristina Riesen, Educreators
Cristina Riesen, Educreators Foundation

MiracleFeet ermöglicht Kindern mit angeborenem Klumpfuss in Ländern mit weniger guter medizinischer Versorgung als in der Schweiz eine wirksame und kostengünstige Behandlung. Der Fonds MiracleFeet Schweiz war bei der Kyria Stiftung schnell und unkompliziert gegründet. Ich bin dankbar, von allen administrativen Aufgaben entlastet zu sein und mich mit tatkräftiger Hilfe des Fondsbeirates voll auf unser aktuelles Projekt in Kambodscha konzentrieren zu können.

Robert Naville, Stifter
Robert Naville Miracle Feet
Robert Naville Miracle Feet